Diese Seite drucken

Herzlich willkommen

Feb 14, 2019

Leitungsteam des Kirchenchores wiedergewählt


Leitungsteam des Kirchenchores St. Anna wird auf der Jahreshauptversammlung am 13.02.2019 wiedergewählt.
Kategorie: Aktivitäten
Erstellt von: Eberhard Schwengers

Auf der Jahreshauptversammlung des Kirchenchores St. Anna am 13.02.2019 wurde das bisherige Leitungsteam Monika Olfs, Mathias Oomen und Eberhard Schwengers für weitere zwei Jahre wiedergewählt.

In Zusammenarbeit mit der neuen Chorleiterin Frau Hild wurden die kirchenmusikalischen und sonstigen Aktivitäten für das Jahr 2019 geplant.

Chor und Chorleiterin zeigten sich mit dem Verlauf des vergangenen Jahres zufrieden. Beide freuen sich auf eine weitere gedeihliche Zusammenarbeit. 

Wir laden herzlich ein, bei einem Probenbesuch Mittwochs 20:00 Uhr im Pfarrheim St. Anna den Chor und sein Repertoire kennen zu lernen. Die Kontaktadressen finden Sie auf der Internetseite in der Rubrik Kirchenmusik.