Diese Seite drucken

Herzlich willkommen

Mai 13, 2019

Blues und Balladen in der Krypta


Blues und Balladen in der Krypta St. Anna am 18.05.2019. Einlass 19:00 Uhr, Beginn 19:30 Uhr.
Kategorie: Informationen zu Veranstaltungen
Erstellt von: Klaus Singer

Ein Kryptakonzert der besonderen Art findet am 18.05.2019 um 19:30 Uhr (Einlass 19:00 Uhr) in der Krypta St. Anna statt. Waren die bisherigen Konzerte eher klassischer Natur, so wollen die drei Bels Sonics an diesem Abend das Gefühl für Rythm and Blues in der Krypta verbreiten.

Die drei Ausnahmemusiker Maurice Fingland (Gitarre u. Gesang), Hacki Küsters (Gitarre) und Günter Rösler (Bass) werden an diesem Abend die ganze Bandbreite ihres Könnens präsentieren. Über sich selbst sagen Sie:

"Bei Bel Sonics geht es um ungeschminkte Töne. Ein Lebensgefühl. Einordnen lassen wir uns nur schwer, weil wir offen sind für „the Music“, die aus der Seele kommt – mit viel Rhythm & Blues, aber auch gepaart mit den Facetten des Rocks und Jazz."

Kommt und lasst euch überraschen.

An der Annakirche 18, 47803 Krefeld, Eintritt 10 €